Stakeholder Manager Solar (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Sie koordinieren die operative und inhaltliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus sind Sie mitverantwortlich für die Weiterentwicklung unserer CRM-Strategie zur Verbesserung unserer organisatorischen Effizienz und Produktivität. Sie fungieren hierbei als Bindeglied zwischen unseren Kunden, unserer technischen Abteilung, unserem Vertrieb, sowie unserer Produktion.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Erfahrungen in einem ähnlichen Aufgabenfeld wären von Vorteil.
  • Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und verfügen über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Zu Ihren Fähigkeiten zählen auch Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Diskretion, Wirtschaftliches Denken, zielorientiertes Handeln und Teamgeist.
  • Sie beherrschen den sicheren Umgang mit allen gängigen Office-Programmen.
  • Sie haben die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten im In- und Ausland und verfügen über einen Führerschein Klasse B.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) setzen wir Voraus.

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung in einem familiengeführten Traditionsunternehmen
  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Entlohnung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m.

Hier direkt bewerben

Angaben zur Person
Kontaktangaben
Bewerber-Unterlagen

Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen (max 6MB):
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Schulzeugnisse
- Arbeitszeugnisse

Zum Schluss
Was ist die Summe aus 4 und 6?

MEISER Straßenausstattung GmbH
Edmund Meiser Str. 3
66839 Schmelz-Limbach


Tel.: +49 68879590100
Web.:


Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Fragen zur Ausbildung bei MEISER